Starnberg - Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

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Weitere Informationen:

  • Arbeitsort: Schorn bei Starnberg
  • Zeitmodell: Vollzeit / Teilzeit
  • Position: Office Manager (m/w/d)
  • Arbeitgeber: MORE & MORE
  • Infos zur Marke: Hier klicken für Informationen zu MORE & MORE
  • Stellenbeschreibung:

     

    Wir suchen zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n und motivierte/n Assistent der Geschäftsleitung.

    In Ihrer Position unterstützen Sie die Geschäftsleitung im operativen Tagesaufblauf und in allen organisatorischen Belangen.

    Ihre Aufgaben:

    • allgemeine Sekretariatsarbeiten
    • Terminplanung und –überwachung
    • bei Ablauf- und Zeitplanung sowie Steuerung und Überwachung der Arbeitsabläufe assistieren
    • Statistiken erstellen und auswerten
    • Kostenfaktoren, Kennziffern analysieren und auswerten
    • Erstellen von Präsentationen
    • vorbereitende Buchführung
    • sicher in den Office Anwendungen (Power Point, Excel, Word sowie Access)
    • selbständiges und eigenverantwortliches Führen des Sekretariats
    • organisieren von Workshops, Meetings und Konferenzen

    Ein Profil, das passt:

    • eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Schwerpunkt Büromanagement
    • sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
    • selbstständige, strukturierte und umsichtige Arbeitsweise
    • sicheres überzeugendes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie eine hohe Einsatzbereitschaft

    Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann übersenden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns darauf.


    Auf diese Stelle kannst Du Dich direkt hier online bewerben. Fülle dafür einfach das Formular aus und sende uns Deine Unterlagen zu.

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